• Jobs Job bei ERGO Group AG

Mathematiker (m/w) in der Tarif- und Versicherungstechnik

ERGO Group AG

Düsseldorf

Düsseldorf

Mathematiker (m/w) in der Tarif- und Versicherungstechnik ERGO Group AG Düsseldorf Versicherungsmathematische Bewertungen von betrieblichen Versorgungsverpflichtungen; Entwicklung von Handlungsoptionen; Weiterentwicklung des internen Risikomodells.

Natürlich Machen Wir Das Bei Uns Werden Individuelle Förderung Und Vielfältige Gestaltungsräume Schließlich Großgeschrieben So Bieten Wir Ihnen Für Einen Gelungenen Start Ins Berufsleben Zum Beispiel Optimale Einarbeitungsprozesse Bei Einer Der Großen Versicherungsgruppen In Deutschland Und Europa Wachsen Sie Von Anfang An Mit Ihren Aufgaben Gehen Sie Mit Uns Neue Wege Das Gemeinsame Ziel: Unseren Kunden Genau Das Zu Bieten Was Sie Brauchen Für Unseren Standort In Düsseldorf Suchen Wir Sie Als Mathematiker (m/w) In Der Tarif- Und Versicherungstechnik Im Aktuariat Der Lebensversicherung Ihre Aufgaben Sie Arbeiten An Der Schnittstelle Zwischen Aktuariat Und It Ihre Kernaufgabe Ist Dabei Die Konzeptionelle Und Funktionale Weiterentwicklung Unserer Versicherungsmathematischen Rechenkerne Dafür Erstellen Sie Versicherungstechnische Fachvorgaben Zur Programmierung Und Führen Eigenverantwortlich Die Mathematischen Tests Durch Ihre Aufgaben Erledigen Sie In Der Regel Im Rahmen Von Projekten Bei Entsprechender Erfahrung übernehmen Sie Ggf Auch Die Leitung Von (teil-)projekten Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Mathematik Der Wirtschaftsmathematik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Die Mathematischen Grundlagen Der Privaten Und Betrieblichen Altersversorgung Sind Ihnen Ebenso Vertraut Wie Die Im Rahmen Von Softwareentwicklungsprozessen Verwendeten Methoden Sie Sind Bereits Mitglied In Der Deutschen Aktuarvereinigung Oder Bereit Zu Erwerben Ausgeprägte Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Und Ein Hohes Maß An Sozialkompetenz Runden Ihr Profil Ab Interesse Bewerben Sie Sich Gleich Online Menschen Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Zeigen Sie Uns Was Versichern Wirklich Heißt: Wwwcom/karriere Kontakt: Controlling Mathematiker Statistik Informatik Informationstechnik IT Datenanalyse Betriebswirt BWL Finanzmathematik Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsmathematiker Statistik Arithmetik Projektmanagement VWL Wirtschaftswissenschaft Arbeitsrecht Steuerrecht Mathematiker (m/w) In Der Tarif- Und Versicherungstechnik Versicherungsmathematische Bewertungen Von Betrieblichen Versorgungsverpflichtungen Entwicklung Von Handlungsoptionen Weiterentwicklung Des Internen Risikomodells Düsseldorf Controlling Mathematiker Statistik Informatik Informationstechnik IT Datenanalyse Betriebswirt BWL Finanzmathematik Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsmathematiker Statistik Arithmetik Projektmanagement VWL Wirtschaftswissenschaft Arbeitsrecht Steuerrecht

Senior IT-Softwareentwickler (m/w) Lebensversicherung
   ERGO Group AG (Düsseldorf)

Mathematiker (m/w) in der Tarif- und Versicherungstechnik
   ERGO Group AG (Düsseldorf)

Junior-Mathematiker / Aktuar (m/w) Lebensversicherung
   ERGO Group AG (Hamburg)